Schulfest zum 10- jährigem Bestehen der KGS

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag das Schulfest zum 10-jährigen Bestehen der KGS Bad Münder statt. Es war eine bunte Mischung aus Basar, auf dem allerlei schöne handgefertigte Accessoires wie Ketten, Armbänder, Stofftaschen oder Deko gekauft werden konnten.  Andererseits konnten man die vielen Talente der Schülerinnen und Schüler beim bunten Programm bewundern: die großartige Schulband performte aktuelle Hits sowie Altbekanntes. Eine Zeitreise durch die Mode der 20er bis zu heute verblüffte so manchen Zuschauer und auch beim Theaterstück konnten junge schauspielerische Talente entdeckt werden. Die Performance durch die Showtanzgruppe riss dann endgültig jeden Gast von seinem Platz und       animierte zum Mittanzen.

Ein tolles Fest, welches durch die prima Organisation von Frau Kunze sowie den helfenden Händen von Eltern und dem Förderverein so nicht möglich gewesen wäre. Wir sagen DANKE!

S. Beckert