KGS Bad Münder

Schülervertretung

Hallo liebe Mitschüler:innen!


Wir sind die Schülervertretung (kurz SV) und bestehen aus Schüler:innen aller Klassen und Jahrgängen unserer Schule.
Unsere Schulsprecherin in dem Schuljahr 2020/2021 ist Felicitas Marie Sonntag aus der 7i. Unterstützung erhalten wir durch unsere SV Lehrer:in Fr. Ziora und Hr. Kasten. Was man in der SV genau macht und wie man ein Mitglied der SV wird, das erfahrt ihr in unserer kleinen Simpleshow:

 

Uns ist es wichtig, dass alle Schüler:innen unserer Schule die Chance haben, bei uns ihre Meinung zu äußern und Ideen einzubringen, um so gemeinsam unsere Schule zu gestalten.
Ihr erreicht uns per Mail unter sv-kontakt@kgs-bm.net oder über den neuen SV Briefkasten gleich am Eingang im Verwaltungstrakt. So könnt ihr uns jederzeit direkt oder auch anonym kontaktieren.
Eure SV

 

Das ist unsere Schulsprecherin im Schuljahr 2020/2021:

Hallo liebe Mitschüler:innen,
meine Name ist Felicitas Marie Sonntag. Ich werde im Mai 13 Jahre alt, gehe in die 7i und wohne in Rodenberg. Von 2017 bis 2019 habe ich mit meinem kleinen Bruder und meinen Eltern in Charlotte NC –USA gelebt. Dort war meine Leidenschaft das Cheerleading. Seitdem ich 2 Jahre alt bin reite ich zudem regelmäßig – auch in den USA war dieses Hobby sehr wichtig für mich. Zu meiner Familie gehört auch noch eine Katze (Amy) und ein Hund (Miley – die wir aus den USA von einer Amish Farm mitgebracht haben).
Da ich weiß, wie man sich in einem fremden Land, deren Sprache man nicht spricht und alles neu und unbekannt ist, fühlt, kann ich einige Dinge aus meiner eigenen Erfahrung ganz anders wahrnehmen und
verstehen. Eure Schülersprecherin zu sein ist eine sehr große Ehre für mich! Ich möchte Euch bitten, Euch bei Fragen, Problemen, Wünschen, Veränderungs-/Verbesserungsvorschlägen bei dem Team der SV oder mir zu melden. Auf Grund der Corona-Pandemie und der völlig neuen Situation, ist es sehr wichtig für mich und uns von Euch zu hören bzw. zu lesen!

Ich sowie die ganze SV sind gerne für euch da!
Bleibt gesund!
Eure Feli

Kommentare sind deaktiviert.