KGS Bad Münder

Sozialpädagogin

Claudia Sievers

Dipl. Sozialpädagogin/Dipl. Sozialarbeiterin

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mein Name ist Claudia Sievers und bin seit dem 01.09.2011 an der KGS Bad Münder als Dipl. Soz.päd./Dipl. Soz.arb. in der Schulsozialarbeit tätig. Neben meiner handwerklichen Grundausbildung verfüge ich über Qualifikationen im Bereich der Berufsorientierung und der Erlebnispädagogik als Outdoor- und Hochseilgartentrainerin. Diese finden sich wieder in meiner Arbeit an der Schule. Meine Aufgabengebiete und Arbeitsschwerpunkte findet ihr/finden Sie in der folgenden Beschreibung. Dabei orientieren sich die Wahrnehmung dieser Aufgaben und ihre Schwerpunkte nach dem aktuellen Bedarf der Schule.

Zu erreichen bin ich in der KGS Bad Münder:

Mein Büro befindet sich im Gebäude A, direkt vor der Mediothek.

Konzept Schulische Sozialarbeit KGS Bad Münder

BerufsorientierungBeratungPräventionWeitere Arbeitsbereiche

Kommentare sind deaktiviert.