Schulverpflegung

Unsere gut ausgestattete Schulmensa hält für jeden etwas zu schülergerechten Preisen bereit.

In den großen Pausen bietet unser Schulkiosk ein reichhaltiges Schulfrühstück mit einer Auswahl an Snacks und Getränken an. Unsere pädagogischen Mitarbeiter bereiten alle Snacks und auch das Mittagsessen mit der Unterstützung durch Eltern frisch zu.

Bei der Mittagsverpflegung wird auf abwechslungsreiche Auswahl geachtet. Neben zwei verschiedenen Tagesgerichten, eines vegetarisch, wird immer eine Ofenkartoffel mit Sour Cream oder ein großer Salat mit verschiedenen Beilagen und Dressings angeboten.

Die Preise von Kiosk und Mensa sind Selbstkostenpreise. Deshalb ist die Unterstützung durch Eltern, Großeltern oder andere Personen unerlässlich und die Schule sehr dankbar, dass sich immer wieder hilfsbereite Unterstützer finden und so das Bestehen und den Erfolg der Mensa gewährleisten. Vielen Dank dafür! Interessierte Mütter, Väter, Großeltern und andere Personen, die auch noch helfen wollen und können, wenden sich bitte an Frau Jaskolski in der Mensa oder an Herrn Conrad von der Schulleitung.

Seit Mai 2019 gibt es neues Mobiliar für die Mensa, sodass ein Essen in ansprechender Atmosphäre möglich ist.

Menüplan

Anträge für Zuschussberechtige

Wenn Sie zuschussberechtigt sind, können Sie hier die  entsprechenden Anträge finden:

Landkreis Hameln-Pyrmont

Region Hannover