Söltjerlauf 2014

Es ist wieder soweit. Am 21.06.2014 startet der diesjährige Söltjerlauf in Bad Münder. Auch dieses Jahr wird die KGS Bad Münder mit vielen Mannschaften an den Start gehen.

Die Schüler können dieses Jahr zusätzlich durch die Anzahl ihrer Runden mit einem Sponsor eine Spende für den Förderverein erlaufen. Dafür kann jeder Läufer bis zum Söltjerlauf Sponsoren suchen, die ihm pro gelaufene Runde einen bestimmten Betrag bezahlen. Je mehr Sponsoren gefunden werden, desto größer ist natürlich auch der Betrag, der dem Förderverein zu Gute kommt. Somit hoffen wir, dass sich viele Sponsoren finden werden. Wir denken da vor allem an Eltern, Großeltern, Tanten, Nachbarn, Firmen, Freunde usw.

Die Sponsoren tragen sich bitte auf der Rückseite des Zettels ein und geben dabei den Betrag, den sie bereit sind pro gelaufene Runde zu bezahlen, an. Bitte denken Sie daran den Zettel zu unterschreiben!

Themen: Allgemein, Sport (Permalink)