Schnupperunterricht für 4. Klassen

Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,

sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

bald müsst ihr euch / müssen Sie sich für eine weiterführende Schule entscheiden.

wir laden euch und Sie herzlich zum Online – Schnupperunterricht am Freitag, den 04.03.2022 von 15:00 bis 17:00 Uhr der KGS Bad Münder ein.

Der Schnupperunterricht wird aufgrund der unvorhersehbaren Corona-Situation online stattfinden. Bitte klickt / klicken Sie dafür auf den nachfolgenden Link und seid / seien Sie pünktlich um 15:00 Uhr in der Videokonferenz.

Ein zusätzliches Installieren von Programmen oder ähnlichem ist nicht notwendig. Die Teilnahme ist mit jedem internetfähigen Gerät (Laptop, PC, Tablet, Smartphone) möglich.

Link zur Videokonferenz:

Informationen über den Ablauf der verbindlichen Schulanmeldung werden Sie zeitnah nach den Osterferien auf unserer Homepage finden können.

Wir freuen uns auf euch / Sie.

Malihe Papastefanou

(Gesamtschuldirektorin)