Anmeldung 5. Jahrgang 2020/21

Liebe Eltern,
sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Änderungen bezüglich der Corona-Maßnahmen können wir nun doch noch einen Anmeldetermin direkt in der Schule anbieten.

Am 30.06.2020 zwischen 13:00 Uhr und 16:30 Uhr haben wir nunmehr einen offenen Anmeldetag. Die Schulanmeldungen können vor Ort im Foyer ausgefüllt werden. Die Schulleitung ist selbstverständlich für eventuelle Rückfragen vor Ort.

Zu beachten sind die Hygiene- und Abstandsregeln, sowie das Tragen eines Mundschutzes.

Die Möglichkeit der Online- Anmeldung bleibt ebenfalls bis zum 30.06.2020 bestehen und ersetzt die Anmeldung vor Ort. Die bereits angemeldeten Schüler und Schülerinnen bekommen in den nächsten Tagen (sofern noch nicht geschehen) die Anmeldereader per Post zugesandt.