SchülerKunstWochen mit Vernissage am 12. Februar 2016

Schülerinnen und Schüler aus dem Drehtürprojekt Kunst bekommen dieses Jahr eine ganz besondere Bühne zur Präsentation ihrer Werke. Neben den Gymnasien aus Hameln und Bad Pyrmont beteiligt sich auch die KGS Bad Münder an den SchülerKunstWochen der Künstlergruppe und Galerie „arche“ in Hameln. Seit Wochen arbeiten die Schülerinnen und Schüler an Bildern, Plastiken und Filmen zum Thema „Mensch und Stadt“. Eine Jury der renommierten Galerie wird in Kürze darüber entscheiden, welche der Werke in einem Zeitraum von vier Wochen in den Galerieräumen der „arche“ im Haspelmath-Turm der Öffentlichkeit präsentiert werden. Die Vernissage am 12. Februar 2016 um 20:00 Uhr eröffnet die Ausstellung. Interessierte Gäste sind herzlich eingeladen.

FullSizeRender (1) FullSizeRender

Themen: Allgemein, Förderung, Kooperation, Projekte (Permalink)