Verlegung der Haltestelle Nettelrede

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einer Verkehrsberuhigung der Tempsstraße  in Nettelrede kann die Haltestelle „Nettelrede, Ort“ die von unseren Linien 10,17 und 18 bedient wird nicht mehr an ihrem alten Standort bleiben.

In Richtung Bad Münder, also auf der Hinfahrt zur Schule wird eine neue Haltestelle auf der Kreisstraße in Nettelrede in Höhe Hausnummer 15 eingerichtet.

In Richtung Luttringhausen, Eimbeckhausen etc. wird die Haltestelle nicht verlegt werden können. Hier stehen alternativ die Haltestellen „Nettelrede, B442“ und „Nettelrede, Sportplatz“ zur Verfügung.

An den Abfahrtszeiten der Busse ändert sich nichts. Bitte weisen Sie Ihre Schüler auf die geänderte Bedienung hin, die ab dem 10.11.2014 in Kraft treten wird.

i. A. Björn Ehm

Nahverkehr Hameln-Pyrmont
Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont mbH

Bahnhofsplatz 19