Schnupperunterricht für 4. Klassen

Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,

sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

bald müsst ihr euch / müssen Sie sich für eine weiterführende Schule entscheiden.

Wir möchten euch / Ihnen die Möglichkeit geben unsere Schule kennen zu lernen und einen kleinen Einblick in den Unterrichtsalltag zu erhalten.

Wir laden euch und Sie herzlich zum Online – Schnupperunterricht

am Freitag, den 16.04.2021 von 16:00 bis 18:00 Uhr der KGS Bad Münder ein.

Der Schnupperunterricht wird aufgrund der unvorhersehbaren Corona-Situation nun erstmalig online stattfinden. Bitte klickt / klicken Sie dafür den auf unserer Homepage www.kgs-bm.de vorgesehenen Link und seid / seien Sie pünktlich um 16:00 Uhr in der Videokonferenz. Der Link ist kurz vor Präsentationsbeginn freigeschaltet. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Ein zusätzliches Installieren von Programmen oder ähnlichem ist nicht notwendig. Die Teilnahme ist mit jedem internetfähigen Gerät (Laptop, PC, Tablet, Smartphone) möglich.

Die verbindliche Schulanmeldung wird in diesem Jahr vom 26.05.2021 bis zum 11.06.2021 ebenfalls nur online möglich sein. Die dafür vorgesehen Formulare befinden sich im genannten Zeitraum auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf euch / Sie.

Malihe Papastefanou

(Gesamtschuldirektorin)