KGS-Schüler gewinnen Fußballturnier in Hameln (17.01.13)

Eine Schülerin und 21 Schüler des 7. Jahrgangs haben für die KGS ein Fußballturnier in Hameln gewonnen. Das Turnier wurde als Schulduell zwischen der KGS Bad Münder und der Wilhelm-Raabe-Oberschule in Hameln, die uns eingeladen hat, ausgetragen.

Bei diesem Turnier am Standort der ehemaligen Schule Südstadt in Hameln traten drei Teams der KGS gegen drei Teams der WRS an. Der Gewinner ist die Schule, deren drei Teams die meisten Punkte bzw. Tore erzielt haben.

Die drei Teams der KGS spielten ausgesprochen erfolgreich: Zwar verloren wir die ersten beiden Spiele, danach gewannen wir sechs Spiele deutlich und spielten einmal unentschieden, sodass wir mit 17:7 Punkten klar gewannen! Unsere einzige weibliche Fußballerin, Lisa, trug sich dabei zweimal in die Torschützenliste ein!

Klasse 7b: Lisa, Abdullah, Andre, Aykut, Brandon, Kilian, Paul, Süleyman, Vladislav

Klasse 7d: Alexander, Bastian, Dean, Elian, Niklas, Tarik

Klasse 7e: Nils, Laurens, Ferhan, Lennard, Till, Moritz

Klasse 7f: Luca