Einladung zum ersten Weihnachtsbasar der KGS Bad Münder

Am 09.12.2016 findet in der Zeit zwischen 16:00 und 19:00 Uhr der erste Weihnachtsbasar unserer Schule statt, an dem sich verschiedene Klassen und Kurse freiwillig beteiligen werden. Hierzu möchten wir alle Schülerinnen und Schüler, alle Eltern und Erziehungsberechtigten sowie alle Interessenten herzlich einladen.
An verschiedenen Ständen werden u.a. selbsthergestellte Produkte wie Christbaumschmuck und Weihnachtsdekoration verkauft. Gleichzeitig wird es auch mehrere Vorführungen von Schülerinnen und Schülern geben. Natürlich ist an diesem Nachmittag auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt.
Der Erlös des Weihnachtsbasars geht komplett an die teilnehmenden Klassen, wodurch beispielsweise gemeinsame Ausflüge finanziert werden können.

Auch im Namen der teilnehmenden Klassen freuen wir uns auf Ihren Besuch und darauf, mit Ihnen gemeinsam einen weihnachtlichen und stimmungsvollen Nachmittag zu verbringen.

Themen: Allgemein, Ernährung, Projekte (Permalink)