Beratungsangebot

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

da auch das Beratungsteam der KGS Bad Münder im Homeoffice ist, ist es nicht einfach für euch bzw. für Sie jemanden von uns zu erreichen. In diesen außergewöhnlichen Zeiten bedarf es also außergewöhnlicher Ideen, damit wir euch / Sie auch während der angeordneten Schulschließzeit bei Problemen oder in schwierigen Situationen zumindest telefonisch unterstützen können.

Bei Bedarf zu einem Beratungsgespräch besteht die Möglichkeit ein gewünschtes Beratungsteammitglied über Iserv anzuschreiben. Wichtig ist hier, dass eine erreichbare Telefonnummer hinterlassen wird, auf der zurückgerufen werden kann. Dies werden wir zeitnah tun. Hilfreich zur Vorbereitung auf das Gespräch wäre es, wenn es einen kurzen Hinweis gibt, worum es geht. Ist aber nicht zwingend notwendig. Wie immer ist die Verschwiegenheit gewährleistet.

Für euch / Sie sind da:

martina.dahmann@kgs-bm.net (Beratungslehrerin)