KGS Bad Münder

4. Weihnachtsbasar der KGS Bad Münder – Es weihnachtet sehr…

Am 06.12.2019 fand der 4. Weihnachtsbasar der KGS Bad Münder statt – mittlerweile eine Traditionsveranstaltung. 24 Klassen, AGs und der Förderverein präsentierten und verkauften an schön geschmückten Ständen ihre selbst hergestellten Produkte und verschiedene Leckereien.
Gebastelte Dekorationen und selbst hergestellte Produkte wurden an einem Projekttag der teilnehmenden Klassen und AGs sorgfältig vorbereitet und gestaltet. Aber auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Neben weihnachtlichen Leckereien und herzhaften Hotdog versorgte der Förderverein die Besucher mit Kaffee, Tee und Kaltgetränken. Sogar der Weihnachtsmann ließ sich blicken. Er beschenkte die Kleinsten und war sogar für das ein oder andere Foto zu haben.
In gemütlicher Atmosphäre mit weihnachtlicher Musik erwirtschafteten die Schüler für ihre Klassenkassen und spendeten jeweils 10% für die Tafel in Bad Münder.
Ein schöner Tag, der ohne viel Organisation und großartige Helfer nicht möglich gewesen wäre; daher ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden.

A. Hilker

Themen: Allgemein (Permalink)

Kommentare sind deaktiviert.