Weihnachtsbasar

Am 08.12.2017 findet in der Zeit zwischen 15:00 und 18:00 Uhr der zweite Weihnachtsbasar unserer Schule statt, an dem sich verschiedene Klassen und Kurse freiwillig beteiligen werden.

An verschiedenen Ständen werden u.a. selbsthergestellte Produkte wie Christbaumschmuck und Weihnachtsdekoration verkauft. Natürlich ist an diesem Nachmittag auch für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Der Erlös des Weihnachtsbasars geht zu 85% an die teilnehmenden Klassen, wodurch beispielsweise gemeinsame Ausflüge finanziert werden können. Die restlichen 15% sollen für den Kauf einer Schaukel für den Schulhof genutzt werden.

In der Weihnachtszeit möchten wir auch an die Menschen denken, denen es nicht so gut geht. Daher möchten wir als Schule die Arbeit der „Münderschen Tafel“ unterstützen und sammeln an dem Tag des Basars im Foyer Spenden in einer Spendenbox.

Auch im Namen der teilnehmenden Klassen freuen wir uns auf Ihren Besuch und darauf, mit Ihnen gemeinsam einen weihnachtlichen und stimmungsvollen Nachmittag zu verbringen.

von Arne Peinz (Didaktische Leitung)

Themen: Allgemein, Projekte (Permalink)