Elterninfonachmittag sonderpädagogischer Unterstützungsbedarf

Liebe Eltern von Kindern mit festgestelltem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf,

uns ist die gleichberechtigte Teilhabe aller Kinder und Jugendlicher an unserem Schulleben sehr wichtig. Wir möchten daher natürlich auch eng mit Ihnen zusammen arbeiten.

Um Ihnen einen Überblick über unsere Arbeit mit Kindern mit Unterstützungsbedarf zu geben, möchten wir Sie herzlich zu einem

Elterninfonachmittag am 24.01.16, 16:00- 18:00 Uhr im Forum der KGS Bad Münder

einladen. An einen Infoteil wird sich ein Elternkaffee anschließen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben mit uns ins Gespräch zu kommen und sich gegenseitig besser kennen zu lernen.

Unsere Einladung richtet sich an alle Eltern, deren Kinder unsere Schule bereits besuchen und ebenso an alle 4.Klässler Eltern, bei denen der Schulwechsel im Sommer ansteht.

Wir würden uns sehr über zahlreiche Anmeldungen freuen! Bitte geben Sie dafür den unteren Abschnitt in der Schule ab oder senden uns diesen postalisch oder per Email zu.

Malihe Papastefanou (Schulleiterin)

Themen: Elternabend, Förderung, Kooperation (Permalink)