Ausbildungsstellenbörse und Tag der Berufe am 05.03.2015 in der Arbeitsagentur Hameln

Auch wenn die Suche von Firmen nach passenden Auszubildenden für dieses Jahr bereits seit letztem Jahr läuft – es gibt sie noch: freie Ausbildungsstellen für Sommer 2015. Junge Leute können auf der Ausbildungsstellenbörse am Donnerstag, den 05. März 2015 von 9.00 bis 18.30 Uhr im Berufsinformationszentrum der Arbeitsagentur, Süntelstraße 6 in Hameln ihre Chancen checken: Hier gibt es sofort und unbürokratisch Adressen von rund 350 freien betrieblichen Ausbildungsstellen im Raum Hameln-Pyrmont und Umgebung. Egal, welcher Schulabschluss – hier ist für jeden etwas dabei.

Schüler/innen der Vorabgangsklassen haben am gleichen Tag die Gelegenheit, sich ab 13 Uhr von Unternehmen aus ersten Hand über verschiedenste Berufe zu informieren und vielleicht sogar einen ersten Kontakt zum zukünftigen Ausbildungsbetrieb zu knüpfen.

Berufe2

Themen: Allgemein, Berufsorientierung, Kooperation (Permalink)