Sozialpädagogin

Claudia Sievers

Dipl. Sozialpädagogin/Dipl. Sozialarbeiterin

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

 

mein Name ist Claudia Sievers und ich bin seit dem 01.09.2011 an der KGS Bad Münder als Dipl. Soz.päd./Dipl. Soz.arb. in der Schulsozialarbeit tätig. Neben meiner handwerklichen Grundausbildung verfüge ich über Qualifikationen im Bereich der Berufsorientierung und der Erlebnispädagogik als Outdoor- und Hochseilgartentrainerin. Diese finden sich wieder in meiner Arbeit an der Schule. Meine Aufgabengebiete und Arbeitsschwerpunkte findet ihr/finden Sie in der folgenden Beschreibung.

Zu erreichen bin ich in der KGS Bad Münder unter der Tel.Nr. 05042/5270355 oder über das Sekretariat.

BerufsorientierungBeratungPräventionWeitere Arbeitsbereiche

Kommentare sind deaktiviert.